Bodenständig und auf Augenhöhe. Hungrig nach Innovationen, die die Zukunft von morgen verändern.

Mehr erfahren

Werte und Philosophie

Interpares arbeitet von Beginn an lösungsorientiert und professionell. Vertrauen und Ehrlichkeit bildet für uns die Basis einer guten Kooperation. Als bodenständiges Unternehmen begegnen wir unseren Kunden und Partnern auf Augenhöhe.

Das Ziel unserer Tätigkeit

Wir sind der festen Überzeugung, dass Innovation und Unternehmergeist der Schlüssel zur Lösung gesellschaftlicher Herausforderungen sind. Daher setzen wir uns dafür ein, ein Umfeld zu schaffen, das Kreativität und Unternehmergeist fördert.

Geschäftsfelder von Interpares

SaaS und PaaS Lösungen

Digitale Lösungen, die nicht nur dynamisch und adaptierbar, sondern auch skalierbar sind, wecken unser Interesse. Dabei legen wir unser Augenmerk vorwiegend auf Produkte für den B2B-Bereich.

PropTech und FinTech

Von Immobilienverwaltung oder -vermarktung über Lifecycle-Lösungen: Unternehmen und Start-ups aus den Bereichen PropTech und FinTech erregen unsere Aufmerksamkeit.

DeepTech

Wir begleiten und unterstützen Projekte und Start-ups aus Forschungseinrichtungen, die mit ihrem Produkt oder Vorhaben eine echte Veränderung für die Zukunft hervorrufen.

Das Gesicht hinter der Interpares

Die Interpares AG ist eine inhabergeführte Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in Bottighofen. Sie wurde im Jahr 2020 vom Ostschweizer Basil Martin gegründet.

Dank einer Hands-on-Mentalität und einem besonderen Geschick als Unternehmer und Investor greift er mittlerweile auf über 20 Jahre Erfahrungen in den Bereichen Digitalisierung, Krisenmanagement und Gründung zurück und begleitet seit Jahren Start-ups und Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg.

Ein Portraitfoto von Basil Martin

Auszug aus unserem Portfolio

Das Logo von Casasoft AG
Das Logo von fairpicture
Das Logo von helga.works
Das Logo von Immocando AG
Das Logo von Medviu AG
Das Logo von Pinx AG
Das Logo von Casasoft AG
Das Logo von fairpicture
Das Logo von helga.works
Das Logo von Immocando AG
Das Logo von Medviu AG
Das Logo von Pinx AG